logo left
logo right
  Home Shareware Freeware Hilfe Über Neues Impressum
Home
Shareware
Kunigunde
Gwendolyn
Namestorm
Freeware
Vornamen
Weitere
Hilfe
Suche
Links
Dreamshare
Über
Neues
Impressum
 
English

Kunigunde - neue Version 1.4

Home Shareware Kunigunde Neue Version 1.4
 
Übersicht Screenshots Handbuch PAD-File Download Kaufen Feedback  

Kunigunde als Programm und insbesondere die Datenbank der Vornamen werden ständig weiterentwickelt. Nach einer relativ langen Zeit ohne Update, unter anderem verursacht durch die Entwicklung des englischen Schwesterprogramms Gwendolyn, ist es nun so weit: Version 1.4 von Kunigunde steht zur Verfügung.

Die wichtigsten Neuerungen gegenüber Version 1.3 in Kürze:

  • "Kopieren"-Funktion (Info des aktuellen Namens in die Zwischenablage)
  • mehr Namen: 10'000 statt bisher 8000
  • aktualisierte Vornamen-Hitparaden
  • Vornamen-Hitparaden für neue Länder und Gebiete

Dieses Update innerhalb der Haupt-Version 1 ist für alle bisherigen Kunden mit Lizenzen für Kunigunde kostenlos. Der Umstieg auf die neue Version ist einfach, da die Registrier-Informationen aller bisheriger Versionen 1.0, 1.1, 1.2 und 1.3 auch für 1.4 gültig sind:

Einfach das neue Setup-Programm hier herunterladen und in denselben Ordner installieren, in dem sich die bisher installierte Version befindet. (Dies dürfte wohl auf den meisten Rechnern der Ordner "C:\Programme\Kunigunde" sein, den das Programm von sich aus vorschlägt und den man also meistens nicht zu ändern braucht.)

Eine vorgängige De-Installation alter Versionen ist nicht erforderlich, und alle Daten wie Favoriten oder selbst erfasste Namen bleiben erhalten.