logo left
logo right
  Home Shareware Freeware Hilfe Über Neues Impressum
Home
Shareware
Kunigunde
Gwendolyn
Namestorm
Freeware
Vornamen
Weitere
Hilfe
Suche
Links
Dreamshare
Über
Neues
Impressum
 
English

Über Dreamshare

Home Über Dreamshare

Mein Name ist René Brunner. Ich startete dieses Nebenerwerb-Shareware-Projekt unter dem Namen "Dreamshare" im Jahre 2000 und begann im April 2003 mit dem Verkauf des ersten kommerziellen Produkts Kunigunde für den deutschsprachigen Markt. Seit Sommer 2005 biete ich für eine weltweite Kundschaft das englischsprachige Programm Gwendolyn an.

Neben Shareware biete ich auf zwei Websites (Kunigunde in Deutsch und BabyNames.ch in Englisch) Informationen über Vornamen an, und zudem einige Freeware.

Ich habe 4 Jahre lang Informatik studiert, an der Eidgenössischen Technischen Hochschule (ETH) in Zürich, und mit einem Diplom als Informatik-Ingenieur ETH abgeschlossen. Seither habe ich mehr als 25 Jahre in der Schweiz in der Informatik-Branche gearbeitet.

Ich lebe mit meiner Frau in Erlinsbach, einem Dorf in der Nähe von Aarau, etwa in der Mitte zwischen Zürich und Bern.

Informationen darüber, wie Sie mich kontaktieren können, finden sie hier.


S-A-VE Mitglied von S-A-VE, der Deutschen Shareware-Autoren-Vereinigung